Johannes Eichenauer

Komposition, Sounddesign & mehr...

S

Sonstiges

Hier noch ein paar Dinge die ich sonst nirgendwo unterbringen konnte...

Noten-lese-übe-Spiel


kleines Javascript Spiel zum Notenlesen üben.
Online spielen, hier entlang ➜ Starten
Offline für's Android Tablet (ab Android 7) ➜ Google Play

Klaviernoten


Januar bis September 2019 habe ich 50 Klavierstücke geschrieben. Ein paar davon habe ich später mal in Noten gesetzt.
Sie können sie hier herunterladen:

Careful Whisper Gone for Good Moving Carefully Never Forget Remember Me Still touched by You

Weitere Titel auf Anfrage

Links


ein paar Links zu anderen Webseiten:

Petrucci Music Library
Virtuelle Bibliothek für gemeinfreie Musiknoten


Learning Synths
Nette Seite für Synthesizer-Einsteiger.
Man kann sich spielerisch im Browser mit der Funktionsweise von Synthesizern vertraut machen.


Redensarten-Index
Wörterbuch für Redensarten, Redewendungen, idiomatische Ausdrücke, Sprichwörter und Umgangssprache.

i